BISG Thema: Für Unternehmen (KMU) - die BISG-Vorteilsmitgliedschaft

Unabhängig aus welcher Branche Sie kommen - Sie können direkt vom Expertennetzwerk des BISG e.V. auf Basis der Vorteilsmitgleidschaft profitieren.

„Rund um die digitale Welt“ - wir geben Ihnen stets ein sicheres Gefühl.

Sie nutzen Ihre IT jeden Tag, um Ihren Arbeitsalltag erfolgreich zu bewältigen. Der BISG e.V. als mitgliedergetragenes Netzwerk ist Ihr Partner: unabhängig davon in welcher Branche Ihr Kerngeschäft liegt - unser Fokus ist Ihre IT.

Der Verband unterstützt Sie in Ihren aktuellen Themen rund um die IT, deren Betrieb, die Ausfallsicherheit und deren Anwender.

Im Fokus steht die Unterstützung als

• unabhängige Zweitmeinung für Ihre IT-Investitionen oder -Anforderungen, Digitalisierungsvorhaben
  • Notfallmanagement bei Ausfall von IT-Systemen, Hacker-Angriffen, Personalausfall, Ausfall von Gebäuden, Dienstleistern und Netzwerken
  • Personalauswahl und -schulung

Weitere Optionen wie

• Remote-Support für Ihre Umgebeung als Unterstützung oder zur Aufnahem bzw. Analyse von Systemen
  • Vorzugspreis für BISG Administratorenschulung „BISG BTA“ orientiert an der vorhandenen Infrastruktur
  • Nutzung von Vorzugspreisen für Hard- und Software
  • Zugriff auf Wiedereinsatzpools zur Kosteneinsparung bei Neuanschaffungen

Diese Mitgliedschaft ergänzt Ihre aktuelle Betreuung und erweitert das Leistungsangebot in vielen Bereichen der digitalen Anforderung. Dort, wo lokale Kompetenzen enden, bildet der BISG e.V. für Ihr Unternehmen die Schnittstelle zu aktuellen und künftigen Themen der digitalen Welt.

Über das nebenstehende Formular fordern Sie weitere Informationen an.

Sprechen Sie uns an - wir zeigen Ihnen auf, wie wir Ihren Unternehmenserfolg sichern und Ihr Business unterstützen.

Mitgliedsbeiträge

Mitgliedsbeiträge Aufnahmegebühr:
BISG Vorteilsmitgliedschaft
für Einzelunternehmen, KMU mit dem Interesse am Bezug von Leistungen und Services des BISG e.V

Bei weiteren Fragen zur Mitgliedschaft und den unterschiedlichen Möglichkeiten wenden Sie sich bitte an das BISG-Team unter der Telefonnummer 06203-954030 oder

per E-Mail an it-netzwerk@bisg-ev.de