BISG Termin: BISG Online Security Talk

Der Security Talk geht in einer neuen Form als Workshop an den Start.
Nicht nur zuhören, sondern mitmachen steht im Mittelpunkt. Wissen teilen und gemeinsam für mehr Sicherheit im Unternehmen sorgen, wendet sich diese Veranstaltung an IT-Administratoren und Entscheider als auch junge Talente. Ziel ist es, dass jeder gute Strategien mitnimmt und auch selbst pragmatische Lösungen vorschlagen bzw. empfehlen kann.
Der Austausch miteinander steht im Vordergrund. Ziel dieser Veranstaltung ist es mindestens 3 wertvolle Tipps zu gewinnen, die im praktischen Leben für mehr Sicherheit im Umgang mit IT sorgen.
Nehmen Sie Teil und bringen Sie ihr Wissen mit ein. BISG Security Talk richtet sich an Mitglieder und interessierte Menschen mit IT-Hintergrund. Lernen Sie andere Mitglieder kennen und lernen Sie von anderen Menschen. Moderiert wird das ganze von Holger Vier, Vorstand im BISG und Geschäftsführer der büKOM Systemhaus GmbH.
Der BISG e.V. bietet eine bundesweite Plattform für IT-Sachverständige und bietet einen Austausch auf höchstem Niveau.
Aus der Praxis für die Praxis ist unser Leitspruch.

Geplant ist eine Stunde – die Teilnahme ist kostenlos -
Anmeldung an: it-netzwerk@bisg-ev.de